Raum für Ihren Traum

Gerd Stolle Immobilien-Partner

Haarenufer 31 · 26122 Oldenburg 0441 - 500 160 · info@gerdstolle.de

Verwalten heißt gestalten

Die Immobilien-Verwaltung im privaten und gewerblichen Bereich ist eine sehr anspruchsvolle Dienstleistung, wenn man ihre Herausforderungen wirklich ernst nimmt. 

Der finanzielle Aspekt ist dabei nur eine Seite: alles muss absolut korrekt und zuverlässig laufen bis ins kleinste Detail. Ganz besonders bei den Monats- und Jahresabrechnungen.

Doch ein Verwalter, der nur Zahlen addiert, wird den Anforderungen noch längst nicht gerecht. Um Immobilien wirklich wettbewerbsfähig zu halten, erfordert die technische Verwaltung ein hohes Maß an Engagement und Wissen. Verwalten bedeutet hier aktiv gestalten.

Und darauf können Sie sich bei uns verlassen. Das zeigt nicht zuletzt auch unsere erfolgreiche Arbeit in Oldenburg und umzu, Bremen, Hamburg, Osterode/Harz, Düsseldorf-Ratingen.

 

 

Wenn sie es gewohnt sind, hohe Anforderungen zu stellen, sprechen Sie mit uns!

 

 

Neue Referenzobjekte